Springe zum Inhalt →

Reise Blau Ende

Kapitel Ende. Am 7. November begann die Reise durch Australien. Am 22. Dezember erreichte ich (streng nach deutschem Plan) Woodford. Jetzt geschehen hier die letzten Züge um am kommenden Samstag ein dickes Fest voller Musik, Theater, Performance, Basteln & Bauen starten zu lassen. Genial! Voriges Jahr spielte ich schon einmal mit, dieses Jahr fehlen mir -Jippie!:

– Übermüdung
– Jetlag
– Hitzeschlag

Alles kein Thema mehr da schon dran gewöhnt oder nicht zutreffend. Die Checkliste sieht gut aus, Essen, Bass, Muse und Vorbereitung für dieses dicke Festival stimmen.
Die Eindrücke der „Reise Blau“ müssen sich irgendwie erst setzen. Woodford ist kaum der richtige Ort dafür. Und nebenbei bemerkt: Gerade ist es 18:15 Uhr am 24.12. – Frohe Weihnachten!? In Anlehnung an den kulturellen und klimatischen Unterschied hier stelle ich fest:
Sonne, Zikaden, feuchtwarme Hitze, BBQs und blauer Himmel – das verjagt Weihnachtsfeeling. Aber so ist es hier, immer rein ins Blau der Andersartigkeit! Gut gehen lassen kann man es sich überall. Nur muss man manchmal den Blick abwenden, um zu checken, wie cool es in der heimatlichen Gegend ist.

at Woodford 🙂

Veröffentlicht in Australiyear