Springe zum Inhalt →

ALBUM info

STILLER OZEAN ist ein Album über Weit- Weg sein, Südseeträumereien und Eigenwilligkeit. Kantig und Schön, Experimentell in der Durchführung hat es viele starke Elemente als Untergrund. Irgendwo bei Liedermacher / Jazz / Alternative zu hause. Es ist ein Nachfolger zum ersten Album ‚ooceeyaan‘, ein ähnliches Programmkonzert, das weiter unten mit einem EPK beschrieben wird.

Stichpunktinfos

  • 35 Jahre | seit 9 Jahren selbständig |Bass studiert | Touren in Europa und Australien
  • ich will bloß Musik machen, suche professionelle Partner, die sich um den Rest kümmern, der Zeitgeist spricht von ‚mach alles selbst‘, aber höchstens eins, zwei Felder kann eine einzelne Person wirklich professionell machen. Musikalisch fühle ich mich da zuhause, für weiteres suche ich Partner um in einer klaren und zielgerichteten Zusammenarbeit Erfolge zu erzielen. Gute Konzerte, echter Content, Erlebnis.
  • ich bin pünktlich, geradeaus und zielstrebig im Geschäft, kreativ, versunken, stoisch in der Musik
  • ich mag geradeaus und direkte Kommunikation, will Geschäfte machen und nicht erst fünf Bier trinken, bevor man zum Thema kommt
  • für das Album Stiller Ozean suche ich ein Label und Management, dass das Album auf Vinyl veröffentlicht und im Bereich Kulturprogramm / Alternative / Jazz mit mir ein Künstlerbild entwickelt und aufbaut, Konzerte bucht.
  • ich bin sehr guter Musiker und suche nach einer Betreuung, damit ich mich auf den Kern meiner Arbeit konzentrieren kann
  • EMAIL: musicmaikmusic@gmail.com
  • TELEFON: 0160 18 34 182

EPK Maik Antrack: EPK Maik Antrack 2017

EPK Programmkonzert ooceeyaan: ooceeyaan EPK 2017 3 Seiten

FOTOS: Maik Antrack Pressefotos 300dpi