Springe zum Inhalt →

OOCEEYAAN – Mein Album einer Reise

OOCEEYAAN. Es ist eine knisternde und prickelnde Fahrt durch Neuseeland und Australien. 12 Songs habe ich dort geschrieben. Sie sind jetzt das musikalische Tagebuch meiner Reise. 40 Minuten Musikliebe.

1. – iTunes. Klick:

Ooceeyaan - Musicmaik

2. – Die audiophile Version auf CD. Bester Hörgenuss und ein hübsches Artwork für alle, die etwas in der Hand haben wollen – Bestell sie für 10€  mit einer mail an musicmaikmusic *at* gmail.com

3. – Die Oberklassen- Luxusedition! Exklusiv für das Apple iPad: Der Text meiner Reise als interaktives Buch! Auf knapp 200 Seiten tauchst du ab in die Tiefen von OOCEEYAAN. Du lernst die Hintergründe und die Entstehung aller 12 Songs in einer spannenden Erzählung kennen. Du kannst Textentwürfe aus meinen Notizheften anschauen und mit interaktiven Fragen beweisen, dass du dich im OOCEEYAAN ganz genau auskennst. Alle Songs des Albums sind in den Verlauf der Geschichte eingebettet.
Mit der Luxusedition genießt du die intensivste Erfahrung die dir OOCEEYAAN schenken kann! Musikliebhaber und Weltenbummler, das ist was für dich. Klick:

Ooceeyaan - Maik Antrack

Apple, the Apple logo, iBooks, iPad, iPhone, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iBookstore is a service mark of Apple Inc.

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar